top of page

Unser 12. Juni 2023 in 12 Bildern

Updated: Feb 26


2 Kaffeetassen mit Brownies
Der 12. Juni 2023 ist für uns ein Tag des Feierns & Abschließens

Heute sind wir fleißig am Abschließen und Feiern. Also feiere mit uns und schnapp dir einen kühlen Tee🧋.

 

Jetzt aber richtig! Als ich heute aus dem Haus ging, um nach Graz zu fahren, dachte ich nur "Es ist doch noch gar nicht Sommer, wieso ist es bereits so schwül?".

weg neben einem Haus
Beim Runtergehen der Treppen zum Auto, war es schon richtig warm. Als ob bereits später Vormittag ist.

Im Auto unterwegs gehe ich bereits im Kopf den heutigen Tag durch und habe mich sehr gefreut, Sandor zu treffen und mit ihm den heutigen Tag zu feiern.

Conny Jost sitzt im Auto und lenkt das Auto
Nein, ich hab mich nicht selbst fotografiert 😉, das war mein Partner. Schließlich will ich beim Fahren auf den Verkehr achten.

Erste Haltestation, der kleine Hofladen Matzbauer, mein aktueller Lieblingseinkaufsort 🤩.

kleines Gartenhaus
Leider habe ich vergessen, dass die Öffnungszeiten sich geändert und sie vor 9 Uhr noch nicht geöffnet haben.

Deshalb musste ich für die kleine Überraschung an Sandor einen zweiten Halt unterwegs beim Martin Auer machen.

Desserbox mit Karte
Bei der Theke liegen immer coole Karten auf, und heute habe ich die Karte "Have a great Break" ausgewählt.

Zwar arbeiten Sandor und ich heute den ganzen Tag, doch eine gute Pause darf nicht fehlen, inkl. feiern mit Süßem 🥧.


In der Stadt habe ich dann nicht die grüne Welle, sondern die rote Welle🚦 erwischt. Damit diese Welle mir meinen Arbeitsstart nicht vereitelt, habe ich via YouTube mal wieder aufmunternde Musik von Bligg gehört.

Autodisplay mit zeit
Das Lied "Manhatten" hat für mich einen so motivierenden Sound, dass ich nicht anders konnte als lächeln und mitsummen 🎶.

Bei Sandor, später angekommen als gedacht, wurde ich bereits mit Kaffee begrüßt. Gleichzeitig habe ich Sandor unsere kleine Feierbox vom Auer überreicht.

Kaffee und Kuchen. Im Hintergrund steht ein Laptop
Der erste Teil aus der Box einen leichten Apfelstudel, haben wir gleich für die Wochenplanung ausgepackt.

Mit dem Überblick auf unsere Woche, haben wir uns sichtbar gemacht, was wir alles erreichen wollen und was wir alles feiern werden.

Bildschirm foto von WEbsite overthemaze
First Celebration - New Website Launch 🎉

Im Mai gestartet, im Juni published! In den vergangenen 2 Wochen waren Sandor und ich fleißig dran, unsere Texte und das Design der Website komplett zu überarbeiten. Ja, die "Über uns"- und "Blog"-Seite ist zwar noch nicht überarbeitet, hingegen sind wir sehr zufrieden mit dem Rest der neuen Seite von OverTheMaze.

Conny Jost online vor dem Bildschirm mit Judith Peters
Erstes Online Meeting der Woche - Happy Blogging

Nach dem Feiern bin ich gleich direkt in das "Happy Blogging" Meeting von der Blog-Community hineingesprungen. Und ganz ehrlich, die Energie, die Judith Peters jeden Montag an den Tag legt, verleitet definitiv zum Happy Blogging 🤩.

Sandor Kersting und Conny Jost lächeln in die Kamera
So sehen Sandor und ich aus, wenn wir unsere Steuern abschließen 😉

Die lieben Steuern … Sandor und ich haben sie heute abgeschlossen. Mit der Unterstützung der EA-Tabelle von Alina Seriakidi ist die Eingabe ins Finanzonline sehr einfach und rasch erledigt. Genau so, wie ich mir eine fristgerechte Steuerabgabe vorstelle 😀.

2 Bildschirme
Unsere Vorbereitungen für das FS Festival laufen auf Hochtouren!

Ab dem Mittwoch sind wir auf dem Fifteen Seconds Festival und heute haben wir uns das coole Programm angesehen und ausgewählt, welche Speaker wir alle hören wollen. Themen wie Circular Economy, Sustainable Fashion sind für uns genau so vertreten wie New Work und Techinnovation. Unsere Vorfreude bei der Auswahl ist groß und wir können den Mittwoch fast gar nicht abwarten.

Handy in den Händen mit offener App
Damit wir auch fit und gesund bleiben, nutzen wir die Work-out App von Down Dog.

Ganz nach der Idee von Atomic Habit, jeden Tag ein wenig ergibt auch viel. Seit letzten Monat versuchen Sandor und ich immer mehr Bewegung in unseren Businessalltag hineinzubringen. Dabei hilft uns die Down Dog App sehr, denn dort kann man unkompliziert wenige Minuten einstellen. Das Ergebnis für uns ist, dass wir es mehr schaffen ein Work-out unterzubringen.

Brownie mit Kaffee
Am Ende des Tages, gibt es die 2. Hälfte der Feierbox, ein Brownie.

Mit dem Brownie und feinem Kaffee genießen wir auf dem Balkon den Abschluss des Tages und freuen uns, dass wir heute sehr viel erledigen konnten und sogar war zum Feiern hatten.

1 comment

Wir sind

Conny & Sandor

Conny und Sandor strahlen in die Kamera mit Headsets auf dem Kopf

Als 360° Business Developer unterstützen wir dich dein Business so weiterzuentwickeln, dass du mit Freude dein Business lebst und nachhaltig wirksam wirst.

Freude am Business?

Lass dich inspirieren und abonniere unseren Newsletter

bottom of page