top of page

Conny's 12. März 2023 in 12 Bildern

Updated: Feb 22


Diesen Sonntag ist es wieder soweit, 12 Bilder von mir am 12. März. Schnapp dir einen Kaffee, denn das habe ich zu Beginn meines heutigen Tages auch gemacht.

Kaffee Maschine mit Kaffeetasse
Die Jura Kaffeemaschine macht mir hier gerade einen Kaffee der Extra Stark gemahlen ist. Der Durft des Kaffees wird mir gleich in meine Nase steigen 😊

Den Tag mit einem Kaffee starten, gehört bei mir fix dazu. Das Schild "Good Morning Sunshine" zeigt die Einstellung, die ich in mir trage und heute hilft sogar die Sonne am Morgen mit.

Tomatensprösslinge
Beim letzten Beitrag 12 von 12 im Februar habe ich für diese kleinen Sprösslinge die Schalen gefertigt

Auf dem Weg zur Terrasse komme ich bei meinen kleinen Pflänzchen vorbei. Ich freue mich so sehr, dass meine Samen, die ich letztes Jahr selbst getrocknet habe, so gut sprießen.

Tasse auf Tisch auf einer Terrasse
Die Aussicht auf der Terasse mit Kaffee ist sonnig und es ist schön ruhig.

Den Kaffee genieße ich heute bereits zum dritten Mal auf der Terrasse dieses Jahr. Dadurch dass die Sonne scheint, stört mich der leichte Wind, der das Windrad zum Drehen bringt, gar nicht so sehr.

Liste auf Papier mit orangem Stift
Die Liste für die anstehende Projektwoche von OverTheMaze.

Nächste Woche gehen wir nach Kärnten in eine Projektwoche. Damit wir auch sicher alles einpacken, haben wir eine Liste erstellt, was alles dafür notwendig ist.

2 Bildschirme auf einem Tisch
Die Bilder zum neuen Blog-Artikel habe ich heute fertiggestellt.

Wenn ich einen Blog-Artikel geschrieben habe, benötige ich noch passende Bilder. Diese Bilder habe ich heute ausgesucht uns so angepasst, dass sie gut zusammenpassen.

Katze und Bildschirm
Lynx unterstützt mich als Katze tatkröftig beim Blog schreiben

Als ich meinen neuen Blog-Artikel "Die Vor- und Nachteile von Online-Workshops für Entrepreneure" nochmals gelesen habe, kam Lynx als tatkräftige Unterstützung. Sie hat mir in guter Katzen-Manier noch einige "wichtige" Buchstaben zum Artikel ergänzt 😉.

Screenshot von einem Baum
Das ist ein Screenshot von meinem Handy-Spiel "Call of Antia"

Nachdem veröffentlichen, gönne ich mir eine Pause mit meinem aktuellen Handy-Spiel "Call of Antia". Dabei genieße ich die Fantasy Welt und kann komplett abschalten.

3 Teesorten mit Teesieb
Die Teesorten Gemaicha, Frühlings Kuss und Sweet Chai dürfen bei der Projektwoche nicht fehlen.

Heute habe ich begonnen, die Grund-Verpflegung für unsere Projektwoche einzupacken. Da wir ein AirBnB-Haus für diesen Zweck gemietet haben, packe ich immer ein paar Nahrungsmittel ein. Und ja, der Teegenuss darf dabei nicht vergessen gehen.

Conny mit Handy am Telefonieren
Ein Screenshot, den ich mit der Laptop Kamera gemacht habe, als ich gerade mit Sandor am Telefonieren war.

Bevor ich das nächste Einpacken starte, habe ich mich nochmals mit Sandor am Telefon ausgetauscht, was es alles für die Projektwoche noch benötigt. Dabei haben wir uns auch über allgemeine News und Business-Insights, die wir am Wochenende gelesen oder gehört haben, ausgetauscht.

Korb mit Stofftier und elektronischen Geräten
Unser Material-Korb für die Projektwoche

Wenn wir in eine Projektwoche gehen, nehmen wir verschiedenste Materialien, wie Karteikarten, Lego-Steine oder Steckerleiste mit. Was dabei nie fehlen darf, sind unsere 2 Maskottchens und die Holzscheiben auf denen wir unseren Business-Purpose und unsere Werte-Essenz festgehalten haben.

Bildschirm auf Tisch
Meine ersten 12 Pins für Pinterest

Im März starte ich mein neues Abenteuer als Creator auf Pinterest. Heute habe ich dazu meine ersten Pins erstellt. Ich bin schon gespannt, wie Pinterest anlaufen wird 🤩.

Reisekoffer und Decke
Mein Reisekoffer für die Projektwoche.

Die Projektwoche startet am Dienstag und ich habe heute bereits meine Kleider gepackt, damit ich am Montag einen gemütlichen Tag habe.


Du siehst, dass ich heute einen gemütlichen und abwechslungsreichen Sonntag hatte. Ich wünsche dir, dass dein Sonntag für dich persönlich so schön war, wie du es dir gewünscht hast.

0 comments

Wir sind

Conny & Sandor

Conny und Sandor strahlen in die Kamera mit Headsets auf dem Kopf

Als 360° Business Developer unterstützen wir dich dein Business so weiterzuentwickeln, dass du mit Freude dein Business lebst und nachhaltig wirksam wirst.

Freude am Business?

Lass dich inspirieren und abonniere unseren Newsletter

Wir liefern dir News direkt in deine Mailbox

Bereit? Dann melde dich hier gleich an.

Wir schicken dir dann ca. einmal pro Woche unseren Newsletter.

Weitere aktuelle Beiträge

bottom of page