top of page

Unser 12. April 2023 in 12 Bildern

Updated: Feb 26


Baumstamm mit Wegweise Q
Ein Wegweiser auf den Quellwegen

Heute war mal wieder ein typischer Tag bei OverTheMaze. Außer bei Lynx, unserer vierbeinigen Mitarbeiterin nicht.

Katze auf Decke am Schlafen
Lynx schläft auf dem Sofa und der Arbeitstag, darf gerne ohne sie beginnen.

Sie wollte heute in der Früh nichts von uns wissen und hat sich auf ihrer Decke eingekuschelt.

Screenshot von Canva Bilder
Ein Foto von meinen PIns für einen Artikel vom letzten Jahr.

Am Vormittag habe ich für den Artikel "Mach dir deinen Erfolg greifbar" Pins erstellt. Dabei fand ich es herrlich zu sehen, wie sich mein persönlicher Skill Blogging, bereits verbessert hat. Die Pins für unseren Pin-Account zu erstellen, hat immens viel Spaß gemacht.


Karotten und Kürbins
2 Zutaten für das Mittagessen

Zum Mittagessen haben wir "Rüebli" und Kürbis als Startschuss gehabt. Danach durften Sandor und ich uns wieder etwas Kreatives erfinden lassen.


Mörser mit Gewürzen und Kürbis auf Backblech
verschiedene Gewürze zu einer Gewürzpaste mörsen, damit es was Feines gibt.

Schließlich haben wir Galgant, Oregano, Cayenne mit Öl zu einer Gewürzpaste zusammengemixt. Diese war perfekt für den Backofen-Kürbis geeignet. Auf jeden Fall, was das Kochen mal wieder eine super Pause, um energiegeladen weiterzuarbeiten.


Screenshot mit Whiteboard im Hintergrund
Sandors Kreativität in Aktion

Am Nachmittag haben Sandor und ich uns für unsere Mastermind vorbereitet und haben unser Angebot "dein validiertes Business Konzept" für Miro aufbereitet. Dabei hat Sandor unser Modell für das Business Konzept in Canva wunderschön gecraftet.


Conny Jost hebt eine Vase mit Blumen
Es ist Frühling und ich freue mich über meine Tulpen

Bevor es in unsere Mastermind geht, machen wir nochmals kurz Pause. Dabei gebe ich meinen Tulpen mal wieder Wasser. Ich habe das Gefühl, dass ich ihnen jeden Tag eine ganze Vase voll Wasser liefere, fast so, als ob sie nicht genug Energie bekommen würden.


Katze wird auf Decke gestreichelt
An Ort und Stelle, lässt sich Lynx von Sandor verwöhnen

Derweil verwöhnt Sandor Lynx mit Streicheleinheiten. Ihren Platz vom Morgen hat sie durch den Tag nur ganz kurz am Mittag verlassen.


Sandor Kersting mit Kaffeetasse auf Sofa
Sandor hat sich seinen Kaffee verdient

Doch nicht nur ich und Lynx haben uns unsere Pause verdient. Auch Sandor genießt seinen Kaffee, bevor wir online gehen.


ScreenShot von Miro
Ein Blick in unser Miro Projekt mit unseren Angeboten

10 Minuten vor Beginn unserer Mastermind öffnen wir unser vorbereitetes Miro-Baord und ich freue mich schon sehr darauf, unser upgedatetes Angebot zu präsentieren.


Conny Jost und Sandor Kersting
Auf dem Weg zu den Quellwegen in St. Radegund

Als Abschluss vom gemeinsamen Tag gehen Sandor und ich auf einen gemeinsamen Spaziergang.


Baum mit Quellwegmarkierung
Dies ist nur 1 Wegweiser für die vielen Quellwegen in St. Radegund

Beim Spaziergang streifen wir einen Quellweg von St. Radegund. Ich genieße diese Wege immer sehr, da sie nicht nur einfach durch den Wald führen, sondern an wirklich frischem Quellwasser, das man unterwegs genießen kann.


Conny Jost mit Computer im Hintergrund
Das letzte fröhliche Arbeitsmeeting vom Tag

Zum Abschluss des Tages bin ich nun in einer coolen Co-Blogging Session. Ja, es ist zwar Arbeit, doch es fühlt sich kein bisschen mühsam oder schwerfällig an. Vielmehr ist es ein schönes, fröhliches Zusammenkommen. Dadurch bin ich jetzt motiviert an meinem Interviewleitfaden für den nächsten Blog Artikel zu arbeiten und wünsche dir noch einen ganz schönen 12. April 🤩.

2 comments

Related Posts

See All

Wir sind

Conny & Sandor

Conny und Sandor strahlen in die Kamera mit Headsets auf dem Kopf

Als 360° Business Developer unterstützen wir dich dein Business so weiterzuentwickeln, dass du mit Freude dein Business lebst und nachhaltig wirksam wirst.

Freude am Business?

Lass dich inspirieren und abonniere unseren Newsletter

Wir liefern dir News direkt in deine Mailbox

Bereit? Dann melde dich hier gleich an.

Wir schicken dir dann ca. einmal pro Woche unseren Newsletter.

Weitere aktuelle Beiträge

bottom of page