top of page

Conny's 12. Februar 2023 in 12 Bildern

Updated: Feb 21


Alter mechanischer Kalender
Mein Kalender zeigt mir an, welcher Tag heute ist 😀

Heute ist Sonntag und so bin ich bei mir in St. Radegund zu Hause und genieße das schöne Wetter. Schnapp dir einen kleinen Tee und kommt mit auf die Reise vom heutigen Tag in 12 Bildern. Spoiler, am Ende des Tages heute hatte ich noch ein kleines eigenes Erfolgserlebnis 🤩.


Katze auf Decke
Lynx will noch nichts vom Tag wissen 😉

"Muss ich wirklich schon auf?"

So fand ich Lynx, unsere inoffizielle Mitarbeiterin bei mir im Bett. Ich glaube sie war mal wieder die ganze Nacht unterwegs. Doch als ich Kaffee gemacht habe, hat sie sich dann doch zu mir gesellt.


Brotteig am gaehren
Der fertige Brotteig darf jetzt 1h aufgehen

Da heute Sonntag ist, ist Brot-Backtag bei mir. Denn seit ich hier in Österreich lebe, habe ich angefangen, ganz viele Sachen auch selbst herzustellen. Brot backen gehört seit diesem Jahr jetzt auch dazu 🙂.


Mechanischer Wecker
Mein analoger Kalender mit einer Kastanie zum spielen

Heute will ich auch noch ein wenig etwas für OverTheMaze machen. Passend zum heutigen Tag setzte ich meinen analogen Kalender auf den 12. Diesen coolen Kalender habe ich von meinem Vater bekommen. Als Kind habe ich meinem Vater immer einen Streich gespielt und den Tag gerne verstellt 😇.


Bildschirm mit Videoschnitttool
Mein Bildschirm mit mir in Davinci Resolve

Unter anderem die geführte Meditation in Davinci Resolve schneiden. Diese benötigen wir für unsere Vision & Purpose Challenge, die morgen startet. Ich freue mich schon so darauf 😀.


Bedrucktes Papier auf Buerotisch
Viele Ideen für neue Blog Artikeln und mein Plan für die Blocg-Dekade.

Nach dem Exportieren des Videos habe ich mich für einen weiteren Artikel in der Blockdekade von "The Content Society" entschieden. Mir hilft es, wenn ich mich am Vortag für ein Thema entscheide. So kann ich morgen einfach loslegend. Das Thema werden unsere Farben im Business sein. Mehr dazu im nächsten Artikel.


Gelbe Tulpen in Nahaufnahme
Gelbe Tulpen, die ich am Vortag gekauft habe.

Eine Pause darf man sich immer wieder gönnen. Meine habe ich heute auf dem Sofa verbracht und habe mich über die ersten Tulpen in diesem Jahr gefreut.


fertiges Brot aufgeschnitten
Das fertige Brot und noch warm 😋

Das Brot habe ich, nachdem ich es fast vergessen hätte 🙈, dann doch noch in den Backofen getan. Das fertige Brot, noch leicht warm, habe ich aufgeschnitten und probiert. Und ja, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.


Planzenschalen macher aus Holz
kleine Schalen aus Zeitungspapier für meine Samen.

Die Gartensaison hat zwar draußen noch nicht begonnen, doch ich werde die nächste Woche meine Tomaten im Haus säen. Dazu benötige ich kleine Schalen, die ich mir nicht selbst kaufe, sondern selbst mache. Die ersten 5 sieht man bereits als Ergebnis.


Conny am buegeln
Ich am gletten ... oder mit dem Ergebnis davon 😉.

Damit ich am Montag wieder meine Oberteile mit den starken Farben tragen kann, darf ich sie noch gletten. Für alle die "gletten" nicht kennen, das ist Schweizerdeutsch und bedeutet Bügeln.


Buch mit Titel Sinn Maximierung
Mein aktuelles Buch das ich lese.

Heute habe ich mir mal wieder kurze Zeit genommen und in einem Buch, das ich letztes Jahr gekauft habe, gelesen. Tristan Horx hat in seinem Buch Sinnmaximierung eine sehr humorvolle, transparente Ehrlichkeit, die ich zum Thema Purpose genieße.


Ausblick auf dem Kirchentum in St. Radegund
Die Abendstimmung in St. Radegund

Weil es einfach schön ist, die Aussicht aus einem Fenster bei mit in St. Radegund. Ich liebe es, wenn die Sonne langsam untergeht und der Himmel sich verfärbt.


Bildschirm mit KARTRA interface
Meine erste Sequence in KARTRA

Mein Highlight des Tages. Ich habe es bereits erwähnt, morgen startet unsere Vision & Purpose Challenge. Damit die Teilnehmenden alle jeden Tag ein Mail erhalten, habe ich meine erste Sequence in KARTRA erstellt. Heute wollte ich nochmals checken, ob alles richtig ist und ja, es ist alles da und funktioniert.


In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du auch einen interessanten Tag hattest oder noch vor dir hast. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, den Tag mit dir zu teilen.

1 comment

Wir sind

Conny & Sandor

Conny und Sandor strahlen in die Kamera mit Headsets auf dem Kopf

Als 360° Business Developer unterstützen wir dich dein Business so weiterzuentwickeln, dass du mit Freude dein Business lebst und nachhaltig wirksam wirst.

Freude am Business?

Lass dich inspirieren und abonniere unseren Newsletter

Wir liefern dir News direkt in deine Mailbox

Bereit? Dann melde dich hier gleich an.

Wir schicken dir dann ca. einmal pro Woche unseren Newsletter.

Weitere aktuelle Beiträge

bottom of page