top of page

Unser 12. Oktober 2023 in 12 Bildern

Updated: Feb 26


Der heutige Businesstag hat super gestartet. Gemeinsam mit Cornelia Wernhart haben wir an unserer Positionierung gearbeitet. Der Zoom-Call war leichtgewichtig und wir sind mit viel Freude so richtig weitergekommen.

Conny, Sandor und Cornelia lachen in die Kamera
Cornelia bietet mit ihrer Unterstützung genau das, was wir gerade für unsere Positionierung brauchen.

Nachdem Meeting dürfen wir unsere Sennheiser Funkstrecke bereits wieder aufladen 😇. Das zeigt, dass nach fast fünf Jahren die Akkulaufzeit definitiv langsam nachlässt.

SennheiserFunkstrecke die gerade geladen werden.
Auch wenn die Sennheiser schnell wieder geladen werden müssen, sind sie immer noch zuverlässig und funktionieren einwandfrei. Genau so, wie sich das für gute technische Geräte gehört.

Danach freuen wir uns die Herbstsonne noch so richtig bei einem Spaziergang zu genießen.

Sandor und Conny strahlen in die Kamera und stehen in einem Park
Im Park ist noch ein reges Treiben und die Pause ist tut uns gerade so richtig gut.

Im Spar haben wir aus der großen Auswahl an Säften, einen mit Dragonfruit ausgewählt.

Saefte in einer Lade
Die Flasche mit diesem Saft hat sogar die Mischung von den Früchten mit einer Skala angegeben.

Als wir zurückgekommen sind, haben wir uns 3 coole Bücher zum Thema planen angesehen.

2 Stofftiefe eine Eule und ein Eichhoernchen und 3 Buecher im Hintergrund
Die Bücher haben wir neben unsere 2 Maskottchen gelegt. So konnten wir sicher gehen, dass wir die Bücher nicht vergessen.

Beim heutigen Mittagessen habe ich damit gestartet, Brokkoli zuzubereiten.

Pfanne mit Essen drin
Den Rest für das Essen hat Sandor zubereitet, Pute mit Apfel.

Nach dem feinen Essen haben wir Chair Yoga gemacht. Eigentlich wollten wir einen Mix aus Workout und Yoga machen. Doch leider bin ich ein wenig lädiert bei meinem Knie, wodurch ich mich schonen darf.

Handy mit Yoga App
Die DownDog App hat sogar Chair Yoga mit "no leg movements". So konnte ich mein Knie prima schonen.

Aktiviert haben wir uns aufgemacht, unsere Ergebnisse, die wir mit Cornelia erarbeitet haben, umzusetzen.

Screenshot von unserem Miroboard
Dabei haben wir damit gestartet, eine Timeline für die Umsetzung unseres neuen Angebots.

In einer ersten Pause haben wir unseren gekauften Saft, für uns mit Wasser verdünnt.

2 Glaeser mit Fruchtsaft.
Der Saft ist zwar mega fein, doch unverdünnt mega süß.

Passend dazu haben wir uns Feigen und Trauben bereitgestellt.

Früchte auf 2 Tellern.
Und ja, die Sonne war immer noch am scheinen und so haben wir die Zeit draußen auf dem Balkon genossen.

Währendem ich fleißig Fotos gemacht habe, hat Sandor meinen Schatten fotografiert.

Schatten vor einem Fenster
Mein Schatten zeigt es zwar nicht, doch ich war ziemlich konzentriert, denn die Sonne hat mir ins Gesicht gestrahlt.

Nachdem wir noch weiter gearbeitet haben, wurde es bereits dunkel.

Strasse mit Autos
Als ich zu meinem Auto gelaufen bin, war die Straße bereits sehr ruhig. Und nein, das ist nicht der Mond, sondern eine Straßenlaterne.

Jetzt genieße ich einen Abendkaffee auf der Couch und hatte Freude diesen heutigen 12von12 zu verfassen.

0 comments

Wir sind

Conny & Sandor

Conny und Sandor strahlen in die Kamera mit Headsets auf dem Kopf

Als 360° Business Developer unterstützen wir dich dein Business so weiterzuentwickeln, dass du mit Freude dein Business lebst und nachhaltig wirksam wirst.

Freude am Business?

Lass dich inspirieren und abonniere unseren Newsletter

Wir liefern dir News direkt in deine Mailbox

Bereit? Dann melde dich hier gleich an.

Wir schicken dir dann ca. einmal pro Woche unseren Newsletter.

Weitere aktuelle Beiträge

bottom of page