top of page

Unser 12. Juli 2023 in 12 Bildern

Updated: Feb 26


Katze schaut in die Kamera
Ein direkter Blick und man kann erahnen wie sich Lynx am heutigen Sommertag gefühlt hat 😉

Der Juli steht bei uns im Business unter einer sehr strahlenden und heißen Sonne. Mit dieser Sonne nehme ich dich mit auf die Reise von unserem heutigen Tag.

Kirschen in einer Schale
Frische Kirschen direkt vom Bauern sind immer wieder eine Freude.

Direkt aus dem Kühlschrank, bereit für den Transport. Aktuell liebe ich es frische Kirschen direkt ab Hof zu kaufen und sie dann am nächsten Tag zu Sandor mitzunehmen. So haben wir meistens jedoch nur bis zu Mittag was Feines zum Naschen 😉.

Yogamatte liegt zusammengerollt am Boden
Meine Yoga-Matte, bei der ich lange gesucht habe, bis ich eine aus nachhaltigem Kork gefunden habe.

Draußen ist es bereits sehr warm in der Früh, trotzdem lass’ ich es mir nicht nehmen Yoga zu machen, damit ich dann endlich richtig wach werde😅.

Katze schaut direkt in die Kamera
Portait Lynx, unsere vierbeinige Mitarbeiterin.

Lass es nicht so heiß werden, bitte.... Lynx ist es in diesen Tagen definitiv viel zu warm. Wodurch sie sich kaum bewegt, außer in den Keller. Denn im Keller ist es schön kühl.

Parkschild Zahnarzt
Ganz ehrlich.... kein Kommentar.

Der erste Termin am heutigen Tag ist kein Business Termin. Ich darf meine Kieferorthopädin erneut besuchen, damit die letzten Anpassungen gemacht werden können, nachdem ich die Zahnspange los wurde.

Viel beschriebenes Papier auf Tisch inkl. Stifte
Notizen aus unserem Business Experiment.

Nach der Kieferorthopädin ist es nun Zeit für unser Business. Sandor hat bereits am Vormittag fleißig gearbeitet. Gemeinsam arbeiten wir an unserem Business Experiment. Wenn du neugierig bist, was es ist, meld dich einfach gleich bei unserem Newsletter an.

Broccoli Zucchini und Eier
Ein Teil der Zutaten für unser heutiges Mittagessen.

Sandor fängt an, pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk, am Mittag an zu kochen. Ich unterstütze heute eher durch Tisch decken, denn ich schreibe unsere Ideen für ein Meeting für unsere Kundin auf, damit sie nach dem Mittagessen immer noch präsent sind.

Screenshot von Podcast
Der Podcast Search Effect ist einfach super.

Anstatt Sport oder sonstige "starke" körperliche Tätigkeit zur Aktivierung machen, haben wir uns heute für etwas weniger Schweißtreibendes entscheiden. Wir haben eine Folge von Search Effect gehört. Dadurch können wir unser gemeinsames SEO Wissen weiterentwickeln und gut in den Nachmittag starten.

Sonne blauen Himmel und Häuser
Sie Sonne geht zwar noch nicht unter, doch sie ist bereits nicht mehr so stark wie durch den Tag.

Endlich wird die Sonne weniger stark und wir wagen einen Spaziergang zum Hauptplatz in Graz. Auch wenn wir nicht lange unterwegs waren, hat es gereicht, dass Sandor und ich uns einen leichten Sonnenbrand geholt haben.

Screenshot mit Kamera
Das Co-Blogging kann beginnen!

Bereit, den heutigen Tag zu verbloggen. Mit anderen gemeinsam am Abend bloggen ist einfach super. So genieße ich es mich mit anderen auszutauschen und freue mich diesen Artikel hier zu schreiben und einen weiteren, der diese Woche veröffentlicht wird, doch ....

WIX Screenshot
Diese Ansicht hat mich definitiv noch nie erfreut.

Wix hatte soeben ein technical Issue und teilte mir mit, dass ich die Seite reloaden darf. Danach kam mein "Lieblingssatz" in solchen Situationen 🙈 "Die Website ist nicht erreichbar". Bitte bitte liebes Wix, lass mich meinen fast fertigen Artikel nicht nochmals neu schreiben. Ein paar Minuten später komme ich wieder auf unsere Website und ich freue mich, dass der Zwischenspeicher bis auf einen Satz alles gespeichert hat.


Das bedeutet, der heutige Tag endet super, trotzt der Hitze und technischen Problemen 🤩.

0 comments

Wir sind

Conny & Sandor

Conny und Sandor strahlen in die Kamera mit Headsets auf dem Kopf

Als 360° Business Developer unterstützen wir dich dein Business so weiterzuentwickeln, dass du mit Freude dein Business lebst und nachhaltig wirksam wirst.

Freude am Business?

Lass dich inspirieren und abonniere unseren Newsletter

bottom of page